Rebel Yell´s Atomic
Miccy ist unser allererster eigener Nachwuchs und noch dazu ein Einzelkind. Prädestiniert zu bleiben :-))). Er entwickelt sich eigentlich besser, wie wir uns erhofft hatten und der Wunsch ihn als Deckkater einzusetzen ist bei uns schon vorhanden. Leider hat Miccy am 4.9.2002 eine schwierige Operation hinter sich gebracht, er hatte einen Zwerchfellriss, in sofern sind wir uns noch nicht sicher, ob er bei uns Nachwuchs zeugen wird. Vom Wesen und Aussehen kommt er ganz nach seiner Mutter.
Pedigree
mehr Bilder
Rebel Yell´s Barbarella
Bella sollte ursprünglich garnicht hier bleiben. Aber wie heißt es so schön - unverhofft kommt oft - und nun können wir uns nicht mehr von ihr trennen :-))) Sie wirft sofort ihr Motorchen an, wenn man sie nur kurz berührt. Mehr Bilder folgen demnächst.
Pedigree