Über uns
Wir sind eine kleine Cattery, die noch ganz am Anfang steht. Unsere erste Maine Coon kam erst im März 2001 zu uns, doch sofort erfasste uns das Coonie Fieber und der Virus hat sich inzwischen auf 7 dieser wundervollen Tiere ausgedehnt.

Unsere Cattery liegt im Raum Stuttgart, genauer gesagt in Allmersbach im Tal, das liegt ca. 30 km nordöstlich von Stuttgart, ziemlich genau auf halber Strecke nach Heilbronn. Allmersbach ist eine kleine Gemeinde mit ca. 4.000 Seelen, wobei wir in einem Vorort :-))) leben. Dieser Ortsteil nennt sich Heutensbach.

In unserem Haus werden von den Coonies auch noch 3 Hauskatzen, 2 Hunde und wir 2 Dosenöffner geduldet. Wir, das sind Elke und Thomas. Beide gehen wir einem Beruf nach, Elke ist Steuerfachgehilfin und nebenbei auch noch selbständig, Thomas ist Fertigungsleiter in einem metallverarbeitenden Betrieb.

Außer mit unseren Tieren beschäftigen wir uns noch mit unserem Hausumbau, in 1999 haben wir ein altes Haus Baujahr 1861 erworben, erstmal wurde die Hälfte abgerissen und neu aufgebaut, die Wohnräume sind inzwischen bewohnbar :-))) nur der Gästebereich läßt noch zu wünschen übrig. Uns geht somit die Arbeit nicht aus.
Rebel Yells Spiellandschaft Das ist die Spiellandschaft von unseren Cats, ausnahmsweise mal gerade unbesetzt.